GbIS Tutorium

von Johannes Nießen

Eine Mitteilung für alle die sich zu schwach fühlten gegen die Ermüdung anzukämpfen und dadurch leider das GbIS Tutorium verpasst haben.
Für die beiden Dozenten gibt es einen klaren Daumen nach oben. Aufgeschlossen, freundlich und vor allem sehr motiviert und (scheinbar) Kompetent, was man nach einer bereits absolvierten Studienzeit von durchschnittlich 13 Semestern durchaus erwarten darf 😉 Das Tutorium wird so ablaufen, dass Übungen alter Klausuren ausgewählt und zusammen besprochen werden. Darüber hinaus wollen sie auch immer eine Art Hausaufgabe mitgeben. Auch die Aufgaben, die in der nächsten Woche besprochen werden, werden am Ende jedes Tutoriums bekannt gegeben.
Wer nächste Woche kommen möchte, was wie gesagt sehr zu empfehlen wäre, und dabei auch noch gut vorbereitet sein will, sollte sich die folgenden Aufgaben einmal angucken:

WS 00/01 1a) Schein WS 99/00 A1 Schein WS 01/03 A3 Schein

3 Kommentare zu „GbIS Tutorium“

  1. Thomas schrieb am 14. November 2006 um 20:28:

    Die beiden Tutoren heißen Jürgen & Heiko. Vor allem hat mir gefallen, dass einer von beiden (ich glaube Jürgen) nach seinem WI-Studium ein Wirtschaftspädagogik-Studium angefangen hat. Er kann also auch lehren.

    Den Besuch kann ich nur empfehlen!

  2. Felix Middendorf schrieb am 14. November 2006 um 20:34:

    Oh Mann, ich war einfach viel zu platt. Dann hab ich also in Zukunft Dienstags von 8:30-20:00 Uhr. Na super!

  3. Johannes Nießen schrieb am 15. November 2006 um 00:24:

    Ach Felix du bist doch ein Kämpfer das schaffst du schon! Ich glaube fest an dich. Zur Not kannst du ja noch den Englischkurs wechseln und Montags gehen so überfüllt ist es da auch nicht.

Kommentieren